· 

Überraschungsgeschenk

Es kommt nicht all zu oft vor, dass einem ein Paket überreicht wird, wo man weiß, dass in den letzten Tagen nichts bestellt wurde.

So erging es mir vor ein paar Stunden.
Ein Paket wurde im Haus hinterlegt. Es war schwer. Somit kompakt.
Etwas vorsichtig, um es ggf. wieder zurück zusenden, öffnete ich das Paket mit den Kids. Auffällig war auch, dass mein Vorname falsch geschrieben war.

Als es der versteckte Inhalt vor uns lag, entblätterten wir ihn.
Überraschung: Der Katalog von Magic City lag vor mir.

Danke an die Firma Semmel Concerts Entertainment GmbH mit SC Exhibitions.
Weiterhin erhilt ich eine Refernz für meine Arbeit als "Stadtbilderklärer" - und dies nach 20 Jahren Selbständigkeit.
Also, wer zur Erinnerung an Magic City den Katalog gern erstehen möchte, kontaktiert doch einfach unter info(at)magiccity.de das Team.

P.S. Es gibt momentan 3 Kataloge dieser Ausstellung ( Dresden, München, Stockholm )